1. Vorsitzender Arndt Schottmann

Verein der Ehemaligen, Freunde und Förderer der Realschule Delligsen e.V.

Der  “Verein der Ehemaligen, Freunde und Förderer der Realschule Delligsen e.V.” wurde usprünglich als “Förderverein der Freunde und Ehemaligen der Realschule Delligsen” gegründet.

Durch die Zusammenlegung der Hauptschule Duingen und der Realschule Delligsen zum Schuljahr 2011/2012 veränderten sich Ziel und Zweck des Vereins nicht.

Wie auch in der Vergangenheit unterstützt der Förderverein vorrangig die Arbeit der Fachbereiche in der Schule sowie deren Ausstattung. Eine besondere Förderung durch den Verein erfolgt seit vielen Jahren im Bereich der Arbeitsgemeinschaften und in der Berufsorientierung.

Werden Sie Mitglied!
Damit der Förderverein wieder erfolgreich zum Wohle der Schüler -Ihrer Kinder- tätig sein kann, brauchen wir Ihre Unterstützung.
Wenn Sie dem Förderverein beitreten möchten, melden Sie sich bitte im Sekretariat
der Schule unter 05187 30379-0, sprechen oder rufen Sie uns an.

Wir freuen uns auf Sie!

Förderverein Beitrittserklärung neu