Seit vielen Jahren veranstaltet die OBS Delligsen – Duingen am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien das Lehrer-Schüler Weihnachtsturnier gemeinsam mit der CBRS Alfeld. Nachdem das Turnier in den letzten Jahren immer in Duingen stattfand, wechselte man in diesem Jahr an die Hauptstelle nach Delligsen, um auch den älteren Schülerpublikum einmal Spitzenfußball präsentieren zu können J. In diesem Jahr traten zwei Schülerteams aus Delligsen, ein Schülerteam aus Alfeld sowie ein gemischtes Lehrerteam bestehend aus Kollegen der Alfelder und Delligser Schulen an. Das in diesem Jahr verletzungsbedingt geschwächte Lehrerteam konnte gegen die stark aufspielenden Schülerteams nichts ausrichten und landete punktlos auf dem letzten Platz. Den Sieg machte die erste Mannschaft der OBS Delligsen und die CBRS Alfeld unter sich auf. Beide standen nach Hin- und Rückrunde mit fünf Siegen und einer Niederlage da. Das bessere Torverhältnis hatten jedoch die Schüler der Carl-Benscheidt Realschule, wodurch sie den Titel des Vorjahres verteidigen konnten. Am 10. Januar nehmen unsere Schüler dann am Alfelder Fagus-Cup teil um sich vielleicht dort zu revanchieren.