Zu Beginn das neuen Jahres stand in Alfeld das Schulfußballturnier „Fagus Cup“ auf dem Lehrplan. Acht Oberschüler waren heiß darauf, möglichst weit in dem Turnier zu kommen. Mit einem Traumergebnis von 9:1 gegen die Oberschule Lamspringe starteten wir in das Turnier. Im zweiten Spiel hatten wir das CJD Elze als Gegner. Trotz spielerisch besserer Leistung, unterlagen wir in diesem Spiel knapp mit 2:1. Der Frust saß nach dieser Niederlage tief, sodass wir in den letzten beiden Gruppenspielen leider nicht mehr an unsere Form aus den ersten beiden Spielen anknüpfen konnten und dadurch unsere letzten beiden Gruppenspiele gegen die CBRS Alfeld und die RS Himmelsthür unterlagen. Am Ende reichte es somit nur für den siebten Platz. Sieger des Turniers wurde die befreundete Mannschaft der CBRS Alfeld, die auch schon bei unserem Lehrer-Schüler-Weihnachtsturnier ihre Stärke bewies.