Am 18.12.2019 nahmen die Schülerinnen und Schüler der 9. Klasse am Homburg Cup in Stadtoldendorf Teil.
Die Mannschaft der OBS Delligsen bestand aus 8 Schülerinnen und Schülern der drei 9. Klassen. Leider hatten sie aus Zeitgründen,bedingt u.a. durch das Praktikum, keine gemeinsame Spielerfahrung. Trotzdem traten die Schülerinnen und Schüler motiviert und ehrgeizig zu dem Turnier mit insgesamt 7 verschiedenen Mannschaften an.
Von Spiel zu Spiel wurden sie mutiger und routinierter, doch leider konnten sie sich gegen die erfahreneren Mannschaften der umliegenden Schulen nicht durchsetzen und erreichten den 7. Platz.
Doch weder Enttäuschung noch Traurigkeit machten sich unter den Spielern breit. Die Schülerinnen und Schüler der OBS Delligsen sind motivierter denn je und kommen nächstes Jahr gerne wieder nach Stadtoldendorf.