Zu Beginn des neuen Schuljahres wurden in allen Klassen KlassensprecherInnen und ihre VertreterInnen gewählt. Im Anschluss daran fand eine erste SV-Sitzung statt, in der dann der Schülersprecher und sein Vertreter gewählt werden, sowie BeisitzerInnen für die Schulkonferenzen.

Gewählt wurden weiterhin die SV-Lehrer (Verbindungslehrer) der Hauptstelle Delligsen und Außenstelle Duingen. SV-Lehrer sind für die SchülerInnen die Ansprechpartner, wenn es Probleme mit Lehrern oder Mitschülern gibt oder wenn Fragen zum Unterricht bestehen. Ebenfalls sind die Verbindungslehrer sehr eng mit der Schülervertretung (SV) verbunden. Sie stehen den Schülersprechern mit Rat und Tat zur Seite.

Gewählt wurden:

Schülersprecher: Nelyon Lippmann-Padial und Iva Safarik

Schulvorstand: Ebd. sowie Leon Metze, Leonie Harnisch, Felix Schrock und Luca Hentschel.

SV-Lehrer: Frau Stadler und Herr Dr. Utermark (Delligsen) sowie Frau Sponziello und Frau Göbel (Duingen).

Wir wünschen den gewählten Vertretern viel Schaffenskraft und Freude bei ihrer Arbeit!